Account Manager (m/w) Haftpflichtspezialist

Personalarbeit

Rhein-Main-Gebiet

Dieselstr. 22

personalwerk.de

Account Manager (m/w) Haftpflichtspezialist Personalwerk Sourcing GmbH Rhein-Main-Gebiet Sie wissen längst, um was es in dieser Position geht: um die aktive, fachkompetente und stets verbindliche Betreuung "Ihres" bundesweiten Firmenkundenbestands. Ihr Schwerpunkt liegt eindeutig auf Haftpflichtversicherungen.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Kompetenzbereich Der Gruppe Ist Spezialisiert Auf Die Professionelle Und Ganzheitliche Personalberatung Als Gruppe Bieten Wir Unseren Kunden Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Anzeigenschaltung Employer Branding Personalmarketing Und Recruiting über Unsere Stellenbörse Jobsintownde Finden Zudem Tagtäglich Kandidaten Neue Jobs Und Unternehmen Die Passenden Bewerber Doch Kommen Wir Zu Ihnen: Stellen Sie Als Versicherungsexperte Hohe Erwartungen An Sich Und Ihr Umfeld Hinsichtlich Der Beratungs- Und Dienstleistungskompetenz Blühen Sie In Den Strukturen Eines Mittelständischen Unternehmens Auf Und Haben Sie Lust Anspruchsvolle Versicherungslösungen Für Unternehmen Zu Entwickeln Dann Finden Sie Ihren Weg Zu Unserem Kunden Und Damit Zu Einem International Ausgerichteten Versicherungsmakler Der Sich Auf Die Betreuung Von Telekommunikations- Und It- Unternehmen Spezialisiert Hat Verstärken Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein Ebenso Engagiertes Wie Kollegiales Kompetenzteam Im Raum Frankfurt Als Account Manager  (m/w) Haftpflichtspezialist  Hier Sind Sie Gefragt: Sie Wissen Längst Um Was Es In Dieser Position Geht: Um Die Aktive Fachkompetente Und Stets Verbindliche Betreuung "ihres" Bundesweiten Firmenkundenbestands Dabei Liegt Ihr Schwerpunkt Eindeutig Auf Haftpflichtversicherungen - Auch Wenn Sie Ihre Kunden Zusätzlich Rund Um Sach- Kfz- Und Rechtsschutz Sowie Betriebliche Altersvorsorge Beraten Ihr Plus: Sie Haben Internationale Partner Im Rücken Mit Denen Sie Ihren Kunden Individuelle Speziallösungen Anbieten Können Klar Dass Auch Die Akquisition Neuer Kunden Ein Wichtiges Aufgabenfeld Sein Wird Doch Ob Sie Ihren Blick Auf Neu- Oder Bestandskunden Richten: Stets Gelingt Es Ihnen Ihre Kundenindividuellen Aufträge Zu Platzieren Alles In Allem Werden Sie Diese Tätigkeit Hauptsächlich Im Innendienst Ausüben (ca 80%) Die übrige Zeit Führt Sie Zu Den Kunden Vor Ort Das Bringen Sie Mit: Ein Studium - Idealerweise Mit Schwerpunkt Versicherungswesen - Oder Eine Fachspezifische Ausbildung In Der Versicherungswirtschaft Mehrjährige Erfahrung Im Firmen- Bzw Industriekundengeschäft Verbunden Mit Fundierten Kenntnissen In Den Bereichen Haftpflicht Und Betriebliche Altersvorsorge (bav) Sowie Möglichst In Den Sparten Sachversicherung/kfz Und Rechtsschutz Maklerpersönlichkeit Mit Spür- Und Sichtbarer Service- Und Vertriebsorientierung Kontaktfreude Kommunikations- Und Verhandlungsstärke (auch In Gutem Englisch) Sowie Den Notwendigen Biss Für Die Gezielte Neukundengewinnung Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Dem Maklerverwaltungsprogramm Ams Das Wird Ihnen Gefallen: Kommunikationswege Eröffnen Und Eine Schnelle Entscheidungsfindung Unterstützen Nicht Zu Vergessen: Die Möglichkeit Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Eine Leistungsgerechte Vergütung Und An Ihre Persönlichen Wünschen Ausgerichtete Zusatzleistungen   Bereit Neue Kunden Zu Begeistern Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Senden Sie Ihre Bewerbung Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Jessica Koncz (tel +49 6039 9345 281) Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Bewerbung@de Wwwde Betriebswirt Versicherung Versicherungsbetriebswirt Versicherungsberater Versicherungsmakler Fachwirtin Versicherungen Finanzen Versicherungswirtschaft Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Versicherungswesen Firmenkundenbetreuer BAV Betriebswirt Versicherung Versicherungsbetriebswirt Versicherungsberater Versicherungsmakler Fachwirtin Versicherungen Finanzen Versicherungswirtschaft Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Versicherungswesen Firmenkundenbetreuer BAV Account Manager (m/w) Haftpflichtspezialist Sie Wissen Längst Um Was Es In Dieser Position Geht: Um Die Aktive Fachkompetente Und Stets Verbindliche Betreuung "Ihres" Bundesweiten Firmenkundenbestands Ihr Schwerpunkt Liegt Eindeutig Auf Haftpflichtversicherungen Rhein-Main-Gebiet Betriebswirt Versicherung Versicherungsbetriebswirt Versicherungsberater Versicherungsmakler Fachwirtin Versicherungen Finanzen Versicherungswirtschaft Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Versicherungswesen Firmenkundenbetreuer BAV

Hausleitung/ Heimleitung/ Einrichtungsleitung (m/w/divers)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Berlin)

Bankkauffrau / Bankkaufmann
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Notarfachangestellte (m/w)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Datenbank-Spezialist (m/w/d)
   RIWA GmbH (Memmingen)

Kundenberater / Vertriebsbeauftragter (m/w/d)
   Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des (Karlsruhe)

Key Account Manager IT (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)